[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Einfachich
Beiträge: 48 | Zuletzt Online: 27.05.2014
Registriert am:
09.01.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "das ist der Übeltäter...... ;)" geschrieben. 07.02.2014

      Tja,irgendwoher kennen wir doch so ein verhalten,mit dem lustig machen und so^^
      Ernst nehme ich euch beide,Oele und Chris,sowieso nicht mehr^^

      Viel Spaß noch weiterhin,hier auf dieser Seite^^

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "das ist der Übeltäter...... ;)" geschrieben. 07.02.2014

      Habe ich mir schon gedacht,das du das Lied nicht anhörst,sind ja auch böse Nazis,die das singen^^

      Tja,dann wirst das wohl nie erfahren,wen ich meine :P

      Dumm,wenn man sich selber Scheuklappen aufsetzt,damit man ja die Realität verdrängen kann und weiterhin jeden als Nazi bezeichnen kann,der nicht einer Meinung mit einem ist^^

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "das ist der Übeltäter...... ;)" geschrieben. 07.02.2014

      Na,wer wird denn in diesem Lied erwähnt???

      Na? NA????

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "das ist der Übeltäter...... ;)" geschrieben. 07.02.2014

      Ich weiß,nun bin ich ein ganz böser Nazi!
      Nun wird mir rein gar nichts mehr geglaubt^^

      Weißt was,es ist mir Scheißegal,was ihr über mich denkt,ich lasse mir nichts vorschreiben,nicht von Rechts und auch nichts von Links!

      Nochmal: EXTREM RECHTS UND LINKS,DA STINKTS!

      Schlauer als der Rest,das seid ihr wirklich^^ (vorsicht,Sarkasmus! Muss ich ja hinter schreiben,damit ihr das auchkapiert^^)

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "das ist der Übeltäter...... ;)" geschrieben. 07.02.2014

      http://www.youtube.com/watch?v=VW-onamyDEI

      Mein letzter Beitrag hier!
      Sagt für mich alles aus! Hier meinen auch einige,das sie alles besser wissen ;-)

      Egal ob extrem rechts,oder links: da STINKTS!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 23.01.2014

      Cris, also Diskussion kannst du das,was du da geschrieben hast ja wohl absolut nicht nennen!
      Dir war es entweder alles egal,oder es war für dich nur Blabla,du bist nie wirklich auf das was ich geschrieben habe eingegangen...

      Oggi hat in nur einem Kommentar mehr mit mir diskutiert,als du in was weiß ich wievielen!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 23.01.2014

      Hallo Oggi,
      zu Anfang erstmal,nein,ich bin nicht previligiert,habe kein Geld geerbt und mir auch keines erarbeiten können! Ich habe kein Studium und habe ein Gehalt,für das die Meisten nicht mal aufstehen würden. Ich bin in einem Subunternehmen,was für einen Konzern arbeitet,wo die Mitarbeiter für´s Teile in Maschinen einlegen mehr als das Doppelte bekommen,wie ich!

      Ich selber bin mit unserer Politik und unserem System absolut nicht einverstanden! Ich möchte auch mehr soziale Gerechtigkeit,überhaupt Gerechtigkeit!
      Das kann man aber nicht dadurch erreichen,das man alles kurz und klein schlägt,damit erreicht man das Gegenteil,die Mehrheit wendet sich von einem ab,weil man auch solche Leute wie mich trifft,die teils Jahrelang sparen müssen,um sich mal wirklich was tolles leisten zu können,wo man stolz drauf ist,das man es mal geschafft hat,sich sowas zu kaufen!
      Manche scheinen zu vergessen,das die Läden,deren Scheiben dauernd zu Bruch gehen,die Lebensgrundlage vieler Menschen sind,die auch kein Vermögen damit machen!
      Du hast einen Sohn,meinst du nicht,das die Menschen,wo die Krawalle statt finden,keine Kinder haben,um die sie Angst haben?

      Mit Gewalt verspielt man sich sämtliche Sympathien,man wird mit Gewalt nie was ändern!
      Wenn man was ändern möchte,sollte man aufklären,man sollte überzeugen! Man muss schauen,das man auch die Meinung Anderer akzeptiert und nicht jeden bekämpfen,der nicht eurer Meinnung ist!

      Man muss die Mehrheit auf seine Seite bringen,damit man etwas erreicht,dann kann man was ändern! Das schafft man natürlich nicht von Heute auf Morgen,aber man hätte eine Chance,mit Gewalt hingegen,wird nichts passieren,die Strukturen werden sich verfestigen und aus Angst um das bisschen,was viele überhaupt noch haben,spielt denen in die Hände spielen,die noch mehr Geld auf Kosten des Volkes anraffen wollen!

      Du siehst,ich bin sogar eigentlich auf eurer Seite,aber mit Gewalt will ich nichts zu tun haben,ganauso wenig wie mit der Meinungsdiktatur!
      Alle 4 Jahre können wir unserer Politik zeigen,was wir von ihr halten,dieses Privileg haben nur sehr wenige Länder und wenn sie es haben,ist es meist die Wahl zwischen Pest und Cholera! Wir hingegen haben eine Vielzahl von Parteien,können uns die aussuchen,die uns gefällt,oder eben eine eigenen Partei gründen und so friedlich langsam dahin kommen,wo wir hin wollen!
      Wer natürlich nicht wählt,hat auch keine Chance was zu ändern!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 22.01.2014

      Ich habe eigentlich keine Feinde und sehe auch die Linken nicht als meine Feinde!
      Ich lehne jeglichen Extremismus und Gewalt um Meinungen durchzusetzen vollkommen ab.

      Eigentlich dachte ich,das man hier in diesem Forum mal etwas diskutieren kann,aber bei solchen Antworten,wie ich sie hier von Cris oder Oelig Pinguien bekomme und bei diesen ganzen Pro-Gewalt Posts merke ich langsam,das dieses eben nicht der Fall ist! Die Schuld wird immer bei Anderen gesucht,ist nun mal das einfachste,so kommt man aber niemals auf einen Nenner!
      Mit Extremisten kann man eben nicht reden,wenn man eine andere Meinung hat,ich habe hier ja gesehen,was dabei raus kommt!
      Eigentlich schade,denn das war sicherlich nicht so von den erstellern dieses Forums gedacht!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "ein Link" geschrieben. 22.01.2014

      Zitat von Jens-Peter Gieschen im Beitrag #4
      Trittbrettfahrer, aber ein Stück weit auch die Geister, die wir wohl mit der Soliseite für die Davidwache erst gerufen haben. Darüber haben sie sich zumindest durch ständiges posten Aufmerksamkeit verschafft. Leider.


      Und wieder wird die Schuld bei Anderen gesucht!
      Mal daran gedacht, das die Leute die ständige Randale satt haben? Ydas sie endlich wieder ohne Angst um ihr Eigentum leben wollen?
      Bei sich selber mal anfangen, die Schuld zu suchen könnt ihr anscheinen nicht,es ist eben so viel einfacher, sie Andern zu geben...

      Wie ich schon mehrmals schrieb, irgendwann habt ihr eure Sympathie eben verspielt!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 22.01.2014

      Nein, den "Zeck" habe ich tatsächlich nicht gelesen^^
      Cheers, deinen Vorschlag würde ich sofort unterstützen, alle Chaoten in einen Bus, von mir aus auf Staatskosten, und ab nach Kiew!
      Vielleicht merken sie dann, das die Polizei hier eigentlich nur "streichelt"?
      Hier wird gleich von Polizeigewalt geheult, wenn mal die Kauleiste etwas gerade gerückt wurde, weil man sich selber wie ein Barbar aufgeführt hat, dem Leib und Leben seines gegenüber vollkommen egal ist! Da in Kiew würden sie vielleicht mal sehen, wie lächerlich sie sich hier in Deutschland eigentlich machen, wo sie noch von der Politik gedeckt werden!
      Am besten gefällt mir hier der Begriff "Lügenwache"! Bisher gibt es keine Beweise, das gelogen wurde. Die Linksfaschisten lügen sich jedoch jeden Tag selber an und merken es nicht mal! Sie predigen Toleranz, sind aber gegenüber der Polizei und Menschen, die eine andere Meinung haben, selber intolerant! Wenn ihr krank seid, nutzt ihr gerne die Dienste derer, die ihr ja so verachtet, weil sie mehr Geld haben als Andere, müsst ihr vor Gericht, wird sehr gerne der Dienst eines reichen Rechtsanwaltes in Anspruch genommen, um keine Wohnung auf Staatskosten beziehen zu müssen. ...
      Fangt erstmal selber an, glaubwürdig zu werden, Lügenpack!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 22.01.2014

      Sorry,aber kapieren tust du wirklich absolut nichts!
      Du hast den ersten Report nicht verstanden,den 2. auch nicht und genausowenig das,was ich geschrieben habe!

      Das hier haben übrigens die Chaoten in Hamburg erreicht,herzlichen Glückwunsch,wenigstens etwas,was sie erreichten!!

      http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/...er-Polizei.html

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 22.01.2014

      Na dann,macht mal ordntlich so weiter,wie ihr es bisher macht!
      Die Linke Szene macht sich immer mehr Feinde,das merkt ihr nicht mal!
      Selbst diejenigen,für die ihr immer kämpft,die Migranten,sind mitlerweile von euch genervt und stocksauer...

      http://youtu.be/SubjfIdUCNg

      Gewaltbereite Chaoten machen es für die friedliche Szene immer schwieriger,gehör zu finden!
      Wer wurde in Magdeburg am 16.1. wieder gewalttätig? Die Linksextremisten! Die Nazis,so sehr ich sie auch verachte,waren friedlich.
      Die Bürger der Stadt,die sich meinen Respekt verdient haben,wehrten sich friedlich gegen die Nazis!

      Verspielt euch weiter die Sympathien,mauert euch weiter ein,es wird nie wieder eine Diktatur,ob nun links oder rechts,in Deutschland geben!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 22.01.2014

      Die Ausschreitungen bei der Demo durch die Chaoten z.B.?
      Aber das sind ja keine Chaoten,das sind ja Mitkämpfer,Brüder,die man nicht dadurch verraten darf,indem man ihnen mal aus den eigenen Reihen die Meinung sagt,oder sie gar ausliefert!!!
      Vielleicht auch die Angriffe auf die Polizeiwache,egal aus welcher Richtung sie nun gekommen sind?
      Aber nein,man sagt noch,das Gewalt ein legitimes Mittel sei!
      Nein,das kann ich so nicht akzeptieren!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 21.01.2014

      Ok,wie ich es mir dachte,kein Gewaltverzicht,kein bedauern...
      Gewalt wird als Mittel um seine Meinung durchzusetzen akzeptiert,bei einigen sogar favoritisiert und man findet die Drohungen gegen den Hamburger Senat vollkommen ok!

      Dann muss man das wohl akzeptieren,und sich als Demokrat dagegen stellen,Punkt!

      Sehr interessanter Report zu diesen militanten Chaoten:
      http://youtu.be/eH_ppjHTCWo

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Der Wind dreht sich?" geschrieben. 21.01.2014

      Oele,das bin ich doch,genauso wie du auf meine eingegangen bist!
      Wie man in den Wald reinruft,schallt es zurück! Wenn du also meinst,das du meine beiträge versuchen musst lächerlich zu machen,wundere dich nicht,wenn ich das selbe mit deinen mache!
      Im übrigen,ich habe dich nicht als Gewalt bereiten Anti Demokraten dargestellt,aber wenn dir der Schuh passt,ziehe ihn an!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Link zum Mitschnitt einer Podiumsdiskussion" geschrieben. 21.01.2014

      Ich werde es mir heute abend nach der Schicht mal anhören,aber wohin da die Reise geht,sagt mir schon deutlich die Anmoderierung und das Lied was im Hintergund zu hören ist... Wird wohl wieder sehr einseitig sein,diese Diskussion! Ich lasse mich überraschen!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Der Wind dreht sich?" geschrieben. 21.01.2014

      Zitat von Cris im Beitrag #54
      ja wäre vielleicht eine Möglichkeit....
      wenn man denn überhaupt den Ansatz hat über Parteien etwas zu erreichen....
      den habe ich nicht, hatte ich noch nie und werde ihn wahrsscheinlich bis zum Ende meiner Tage nicht haben .
      Gruss
      Cris.



      Problematisch sehe ich diese Aussage dahingehend,das du anscheinend deine eigene Meinung gegen die Mehrzahl des Volkes durchsetzen willst,und das um jeden Preis,das nennt man dann nicht mehr Demokratie,sondern Diktatur!
      Die hatten wir schon,die will ich garantiert nicht nochmal wieder haben!

      Anscheinend denkst du,das du mit einer Partei nie die Mehrheit erreichen würdest? Dann würde ich mal darüber nachdenken,ob das,was du mit Gewalt durchsetzen willst auch wirklich richtig ist!

      Immer mehr kommen mir Zweifel am Demokratieverständnis mancher Leute! Es scheint wirklich welche zu geben,die die Demokratie abschaffen wollen,um ihre Meinung durchzusetzen!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Der Wind dreht sich?" geschrieben. 21.01.2014

      Kannst gerne 42 Parteien grüden,die Mehrheit wird eine wählen!
      Demokratie nicht verstanden,oder wie?

      Klasse Ole,du bist mein Messias ,ich bitte um noch mehr Gewalt auf den Straßen!

      Hauen wir alles kurz und Klein,machen wir aus Deutschland ein 2. Somalia! Anarchie über alles,auf geht es^^

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Der Wind dreht sich?" geschrieben. 20.01.2014

      Klar ist es legitim,nicht wählen zu gehen,aber dann sollte man aufhören zu protestieren,denn dann stimmt man dem Mist der "Volksparteien" ohne Wiederworte zu! Erst nichts dafür tun,das sich was ändert,aber dann maulen,das soll richtig sein?
      Das Problem was wir haben,ist ganz einfach,die Menschen interessieren sich nicht mehr für Politik! Da muss ich aber ansetzen,ich kann niemanden mit Gewalt zwingen,sich wieder für Politik zu interessieren,im Gegenteil,so verspielt man Sympathien!
      Wenn man erreichen möchte,das sich das Volk wieder für Politik interressiert,muss man sich natürlich was einfallen lassen,aber ohne Gewalt!
      Es spielt aber keine Rolle,ob das Volk sich nun für Politik interessiert,oder nicht,wir haben eine Demokratie und die Mehrheit des wählenden Volkes denkt eben,das CDU und SPD die beste Regierung ist!

      Gefällt mir auch nicht,aber man muss eben diese Mehrheitsentscheidung akzeptieren...

      Wir alle haben die Möglichkeit,eine Partei zu gründen,bevor man Gewalt ausübt,sollte man doch lieber diesen Weg gehen!

    • Einfachich hat einen neuen Beitrag "Der Wind dreht sich?" geschrieben. 20.01.2014

      Dann bin ich mal gespannt,wer in 4 Jahren gewählt wird,ich gehe jede Wette ein,das es wieder die großen Parteien sind...
      Wenn die Masse des Volkes so unzufrieden mit den Parteien sind,warum hat die CDU dann 45% erhalten?
      Nun nicht mit Nichtwählern anfangen! Wer nicht wählt,kann garantiert nichts verändern!

      Aber Ceers,du hast recht,es sind keine 1,6 Millionen Mitglieder in den großen Parteien,es sind nur etwas über 900.000! Reicht aber dennoch!

      http://de.statista.com/statistik/daten/s...n-deutschlands/

Empfänger
Einfachich
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen