[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Cris
Beiträge: 132 | Zuletzt Online: 27.05.2014
Registriert am:
09.01.2014
Beschreibung
Geschlecht
weiblich
    • Cris hat das Thema "Heute " erstellt. 01.03.2014

    • Cris hat das Thema "....." erstellt. 24.02.2014

    • Cris hat einen neuen Beitrag "Wovor flieht der Mensch ....." geschrieben. 21.02.2014

      ein recht interessanter Beitrag, auch wenn ich Passagen davon überhaupt nicht teilen kann.....
      Gruss
      Cris.

    • Cris hat das Thema "Wovor flieht der Mensch ....." erstellt. 21.02.2014

    • Cris hat einen neuen Beitrag "Themenvorschläge" geschrieben. 21.02.2014

      ich muss arbeiten und dann sehen ob die Demo noch läuft wenn ich fertig bin um dazu zu stossen.... wird ja wahrscheinlich nicht so pünktlich starten und ich muss die Route mal ansehen... dann könnten wir eigentlich nur am Endpunkt der Demo einen Treffpunkt ausmachen... Lust hätte ich ja schon, versprechen kann ichs aber nicht.... wenn ich Pech habe muss ich länger schichten
      Gruss
      Cris.

    • Cris hat einen neuen Beitrag "Flüchtlingspolitik made by SPD ....." geschrieben. 18.02.2014

      UPDATE zu den aktuellen Polizeiaktionen gegen LiHH:

      Am Samstag, dem 15.02.2014, wurden zwei Mitglieder der Gruppe “Lampedusa in Hamburg” gezielt von ZivilpolizistInnen in Gewahrsam genommen. Am heutigen Dienstag kamen die beiden Betroffenen gemeinsam mit ihrer Anwältin und mehreren Unterstützer_innen ihrer von der Polizei verfügten Meldeauflage nach und forderten in der Ausländerbehörde die bei der Kontrolle eingezogenen italienischen Papiere zurück.

      Die gültigen Papiere der Gruppenmitglieder konnte die Ausländerbehörde nicht zurück geben, da sie der Behörde noch nicht vorlägen. Stattdessen wurde die Meldeauflage bis nächste Woche Mittwoch verlängert.
      Gruss
      Cris.

    • Cris hat das Thema "Solidaritätsaktion im Flugzeug " erstellt. 18.02.2014

    • Cris hat das Thema "SoliParty" erstellt. 16.02.2014

    • Cris hat einen neuen Beitrag "Vorverurteilung - Mal wieder dumm gelaufen für die Flora" geschrieben. 08.02.2014

      in der Szene kursierten tatsächlich recht schnell Vermutungen über einen rechten Hintergrund des Brandanschlages. Diese waren in den letzten Tagen auch kontrovers diskutiert worden. Ich persönlich habe mich bisher jeder Vermutung enthalten... nun ist der Täter anscheinend gefasst. Die Demo war aber wie von Oele_Pinguin schon gepostet angekündigt worden und ich weiss jetzt auch nicht, wer Anmelder war. Deswegen weiss ich nicht, was da genau dumm gelaufen ist für die Flora?
      Zum ganzen Drumherum, den bedenklichen baulichen Zuständen im Haus und den teilweise fragwürdigen Ereignissen nach dem Brand sowie der Behandlung der Anschlagsopfer gibt es einen Bericht vom FSK http://www.freie-radios.net/61827 ..... wenn dieser auch teilweise recht anstrengend ist durch die Langatmigkeit der Moderaion ist er durchaus hörenswert.
      Gruss
      Cris.

Empfänger
Cris
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen