[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MV
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 20.01.2014
Registriert am:
07.01.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • MV hat das Thema "Gefahrenzone wird verkleinert" erstellt. 09.01.2014

    • MV hat einen neuen Beitrag "Militanzdebatte bei den Linken?" geschrieben. 09.01.2014

      Gut zu sehen, dass diese Gewalt selbst in den dortigen Reihen umstritten ist. Vielleicht ein Anfang für einen Dialog?

    • MV hat einen neuen Beitrag "Verletzte" geschrieben. 09.01.2014

      Es ist zu kurz gegriffen sich hier allein auf die Linken zu stürzen. Auch wenn in Hamburg die linke Szene ausgeprägter sein mag wie anderswo, gibt es auch durchaus andere Leute, die nicht unbedingt der linken Szene angehören und denen es egal ist, ob jemand verletzt wird oder nicht. Ich denke da z.B. an Rechte oder Hools. Da ist es denen, die verletzt wurden, egal, welche politische Richtung der Täter hat.

    • MV hat einen neuen Beitrag "An alle Linken..." geschrieben. 09.01.2014

      Klar, das halten wir aus. Die Maßnahme soll auch nur dazu dienen, dass nicht das ganze Forum damit zugemüllt wird. Wir wollen schließlich eine gepflegte Diskussion und copy'n'paste Gewimmel. ;-)

    • MV hat einen neuen Beitrag "Es fehlt" geschrieben. 09.01.2014

      Hm, du willst uns schon verlassen? Warum?

    • MV hat einen neuen Beitrag "An alle Linken..." geschrieben. 09.01.2014

      Das steht auch noch ein zweites Mal hier im Forum. Aber nur, weil Gäste Schreibrechte hatten. Die haben sie nun nicht mehr. Lesen ja, schreiben nein.

    • MV hat einen neuen Beitrag "An alle Linken..." geschrieben. 09.01.2014

      Ich kanns auch wieder öffnen. Mitlesen geht immer noch, nur nicht posten...

    • MV hat einen neuen Beitrag "An alle Linken..." geschrieben. 09.01.2014

      Sorry, Leute, leider war es noch möglich als Gast zu Posten. Das geht nun nicht mehr.

    • MV hat einen neuen Beitrag "Verletzte" geschrieben. 08.01.2014

      Ich denke, das Problem ist einfach, dass die Zahl der Verletzten zwar gemeldet werden und dann auch in der Presse stehen, danach verschwindet die Zahl aber wieder. Es geht niemand hin und fasst diese Zahlen z.B. im Laufe eines Jahres zusammen. Da es sich bei den Verletzten nicht unbedingt um Straftäter handeln muss, wäre es wohl eher Aufgabe der Rettungsdienste, diese Zahlen gebündelt vorzuhalten um auf Anfrage antworten zu können. Oder gibts es das vielleicht sogar? Keine Ahnung.

Empfänger
MV
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen