[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Machiander
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 11.01.2014
Registriert am:
08.01.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Machiander hat einen neuen Beitrag "Verletzte" geschrieben. 10.01.2014

      Nachtaktiver, deine Beiträge sind irgendwie nicht wirklich gehaltvoll. Der Herr von Beuth ist nicht Glaubwürdig, Menschen die auf Demonstrationen gehen und einen Anwalt haben sind ebenfalls Krawallmacher. Irgendwie ist jeder deiner Beiträge nur gegen Menschen, die irgendwie scheinbar mit einem der Teil der Linken Szene zu tun haben (und deinem Verständnis nach Falsch handeln). Aber jetzt sind auch noch die ein Feindbild für dich, die sich über ihr Recht aufklären lassen.


      Und bitte, verschont mich jetzt mit den Plattitüden a lá:"Die verstoßen gegen geltendes Recht, sind aber die ersten die schreien..."

      Habe ich hier jetzt schon zu oft gelesen, der Spruch ist langsam ausgelutscht.


      Fazit

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "HH1 vom 10.01.2014 Stellungnahme Polizei" geschrieben. 10.01.2014

      Also noch einmal, was soll der Herr von Beuth anzeigen? Und wieso ist der Herr von Beuth nicht Glaubhaft, aber der Stern schon?

      Fragen über Fragen.

      Ich zwinker mal schelmisch daher.

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "HH1 vom 10.01.2014 Stellungnahme Polizei" geschrieben. 10.01.2014

      Öhm was soll der Herr von Beuth denn anzeigen? Er widerspricht doch nur der Darstellung von der Polizei...

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "HH1 vom 10.01.2014 Stellungnahme Polizei" geschrieben. 10.01.2014

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/an...i-a-942235.html

      http://www.publikative.org/2014/01/06/an...ng-bekannt-ist/

      Mehr ist gegen diese Scharade zur Zeit nichts zu sagen, dieser Mann ist in den letzten Tagen eh mehr als Aggressiv aufgetreten. Der verfehlt leicht seine Aufgabe.

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "An alle Linken..." geschrieben. 09.01.2014

      Wird hier doch seit Wochen praktiziert, warum damit aufhören?

      Ich bin es so Leid, wie die Rechtsradikale Lebeneinstellung verharmlost wird.

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "Verletzte" geschrieben. 09.01.2014

      Die Wahrheit ist doch, dass entnehme ich aus deiner Antwort "Einfachich" ist es schlicht und ergreifend egal.

      Von Zwölf Monaten gibt es von Zwei Demos Zahlen, alles was dazu gesagt wird:"Es ist schwer zu Dokumentieren"

      Wie gesagt, die Einsätze im Rahmen einer Demo werden ebenfalls Dokumentiert, aber es fragt sie keiner ab.

      Für mich ist es nur noch geheuchelt, auch wenn ich so manch andere Beiträge hier lese. Es ist immer nur die Rede von Chaoten, Gesetzesbrecher. Hier ist jeder aus der Linken Szene im General verdacht. Nichts anderes passiert hier, dazu wird auch noch vermessen gesagt, dass wir geschützt werden sollen. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Demonstranten vor den Wutbürgern hier geschützt werden müssen.

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "Artikel aus die "Zeit" - Polizei räumt Fehler ein" geschrieben. 09.01.2014

      Wurde jetzt so in den Raum geworfen, ich warte die nächste Pressemitteilung von der Polizei ab und dann urteile ich darüber, wem ich glauben schenken kann. Im Moment glaube ich einfach mal gar nichts, weder einer Angreifergruppe die sagt sie hätte es nicht gegeben und auch keinen Polizisten die nicht wissen, wo nun ein Angriff stattgefunden hat.

      Ich finde was den 28.12.13 betrifft alles ziemlich viel undurchsichtig und ich finde, unreflektiert jetzt wieder jemanden Glauben schenken ist zu viel verlangt.

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "Verletzte" geschrieben. 09.01.2014

      Also es stehen keine Zahlen in der Presse, aber es ist doch seltsam. Im Ausland reden wir immer von Hunderten von Verletzten und Toten und im eigenen Land machen wir das nicht?

      Kommt mir etwas seltsam vor...

    • Machiander hat einen neuen Beitrag "Verletzte" geschrieben. 08.01.2014

      Warum würde das aus dem Ruder laufen? DRK könnte einfach melden:"Wir hatten im Rahmen der Demo ... diese Anzahl von Einsätzen und Behandlungen durchgeführt".

      Ich sehe das nicht als allzu Gravierend an. Besonders da es ja auch der Polizei gemeldet wird.

    • Machiander hat das Thema "Verletzte" erstellt. 08.01.2014

Empfänger
Machiander
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen