[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MagicMave
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 13.01.2014
Registriert am:
08.01.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • MagicMave hat einen neuen Beitrag "Militanzdebatte bei den Linken?" geschrieben. 09.01.2014

      Mit der Flora ist denke ich nichts klar. Man darf gespannt sein, auf was für weitere Tricks der Herr Kretschmer kommt.

    • MagicMave hat einen neuen Beitrag "An alle Linken..." geschrieben. 09.01.2014

      Wer verharmlost hier - also ich habe davon nichts gelesen. Oder ich muss völlig blind sein.

    • MagicMave hat einen neuen Beitrag "Militanzdebatte bei den Linken?" geschrieben. 09.01.2014

      Hmm ein Dialog - vergleiche mal die Chaoten der Demos mit Hooligans von einem Fußballclub. Die kommen zum prügeln, auch mit Ordnungskräften, nicht um sich das Spiel anzusehen. Ob das die wahren Fans sind, mag ich bezweifeln. Und mit denen einen Dialog führen, wird es erst geben, wenn die Hölle zufriert.

    • MagicMave hat einen neuen Beitrag "An alle Linken..." geschrieben. 09.01.2014

      Schön wäre mal am Anfang diese "linken" Adjektive wegzulassen.
      Ich bin links angehaucht, nenne wegen der schwarzen Szene (Musik und Lebenseinstellung) schwarz mein Bunt und bin weit weg von Krawalle. Langsam schwillt mir der Kamm und meine Halsschlagader, dauern dieses Wort "Links" zu lesen. Schöner wäre es, wenn wir es nur Chaot oder Krawallbruder nennen.

    • MagicMave hat das Thema "Es fehlt eine Kategorie mit Allgemeines" erstellt. 09.01.2014

    • MagicMave hat einen neuen Beitrag "Gewinner & Verlieren - Aktzeptanz der Gefahrenzone" geschrieben. 09.01.2014

      Gewinner wird es keine geben, warum auch. Das Gefahrengebiet ist ein Versuch der Öffentlichkeit zu zeigen "Wir tun etwas", aber dessen Sinnhaftigkeit verpufft.
      Die Medien, Grüne und Linke behaupten, das das Gefahrengebiet nicht verfassungsgemäß ist. Meiner bescheidenden Meinung nach, ist es aus meinen Augen auch nicht. Nicht die Kontrollen sind das Problem, sondern das die Polizei die Ermächtigung erhält ein bestimmtes Gebiet zu einem Gefahrengebiet zu erklären, wo das Polizeigesetz erweitert wird. Das ganze hat den Hauch eines Notstandsgesetz und das brauchen wir nicht.

      Besonders bezeichnend gestern ein Fernsehinterview (ich weiß leider nicht mehr den Sender) Herr Neumann zum Gefahrengebiet "Solange keine Gericht das Gesetz kippt, solange werden wir es fortführen" (kein O-Ton, aber kommt dem Nahe). Das würde ja bedeuten, das er selber nicht von der Rechtmässigkeit der Gefahrengebiete überzeugt ist.

Empfänger
MagicMave
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen