#1 Ein interessanter Artikel zur Rolle der Polizei als politischer Akteuer von Jens-Peter Gieschen 19.01.2014 19:00

avatar

http://www.fr-online.de/kultur/gefahreng...6,25926664.html

#2 RE: Ein interessanter Artikel zur Rolle der Polizei als politischer Akteuer von Jens-Peter Gieschen 19.01.2014 19:37

avatar

Ich finde, sowas gehört auch auf die Seite "Solidarität mir den Beamten den Davidwache". Ein bisschen über den eigenen Tellerrand schauen, kann doch nicht schaden, oder?

@ Andreas: wäre das einen Versuch wert und dann auf eine Diskussion hier verweisen? Ich kann da ja nichts mehr einstellen.

#3 RE: Ein interessanter Artikel zur Rolle der Polizei als politischer Akteuer von Jens-Peter Gieschen 19.01.2014 19:44

avatar

Und dann noch etwas vom NDR dazu: http://www.ndr.de/regional/hamburg/davidwache123.html

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz