#1 WamS - Artikel zu Gefahrengebieten und den langjährigen Folgen für die Kontrollierten von Jens-Peter Gieschen 12.01.2014 17:47

avatar

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...anger-Zone.html

Die letzten drei Absätze beschäftigen sich mit den Folgen für die Kontrollierten.

#2 RE: WamS - Artikel zu Gefahrengebieten und den langjährigen Folgen für die Kontrollierten von MagicMave 13.01.2014 15:06

avatar

Viel schlimmer finde ich das hier
http://www.landesrecht.hamburg.de/jporta...Arahmen&st=null

Interessant wie dort mit den Daten umgegangen worden ist. Besonders wofür eine Speicherung von 5 Jahren ? Eine andere Frage stelle ich mir aber, wie schauts denn aus wenn ein Flug in die USA ansteht. Man weiß ja nun, das es einen Datenaustausch bezüglich der Behörden gibt. Fallen auch die Daten einer Kontrolle in einem Gefahrengebiet darunter.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz