#1 zensur von 11.01.2014 00:16

Gamz peinlich was da gelöscht und zensiert wurde von angeblichen mods, die alle gleich auftraten. Kein wunder, dass die likes zurück gehen

#2 RE: zensur von Jens-Peter Gieschen 11.01.2014 00:21

avatar

Dafür gibt es jetzt ja diese Seite, damit unzensiert aber eben auch strukturiert diskutiert werden kann. Auf der Soliseite war das schlicht unmöglich geworden.

#3 RE: zensur von Kaligula 11.01.2014 11:52

@Gast nein, jeden Tag bekommt sie Soli FB Seite mehr likes.

#4 RE: zensur von katrin kellerreal name 11.01.2014 19:31

Es wurden überwiegend peinliche und dumme Beiträge gelöscht. Wer lesen kann, sieht, dass insbesondere der Ersteller der Seite sicherlich kein politischer Tanzbär ist. Aber wer nicht sachlich bleiben kann und beleidigend wird, der geht eben. Ansonsten passiert auf der Seite nämlich dass, was auf der Strasse los ist: Eskalation.

#5 RE: zensur von schorsch 12.01.2014 17:47

Mir geht an diesem Forum ehrlich gesagt so ein wenig auf den Geist, dass sich hier fast nur Personen äußern, die eigentlich uneingeschränkt pro Neumann und pro Polizeikurs bzw. anti Flora etc. sind, ihre Äußerungen dann aber als "Neutral" bzw. sich selbst als angeblich "neutrale Beobachter" ausgeben...

Das mag vielleicht darauf zurückzuführen sein, dass die FB-Vorgänger-Seite sich als Soli-Reaktion auf einen vermeintlichen "Angriff" auf die Davidwache gegründet hat, der mittlerweile als Lügengebilde der Hamburger Polizei entlarvt wurde...

#6 RE: zensur von NachtaktiverHH 12.01.2014 18:20

schorsch,

antatt zu jammern, vielleicht einfach nur deine Ansichten zu den Themen schildern. Es geht hier nicht um Mehrheiten. Jeder kann hier Gehör finden. Es steht dir auch frei Menschen auf das Forum aufmerksam zu machen die deine Ansichten vertreten.

Ich führe das nun ad absurdum: Wenn hier nur Leute wären die deine Ansichten uneingeschränkt teilen, wäre diese Forum wirklich überflüssig.

Wenn es jemanden gibt den du von deinen Ansichten überzeugen könntest, dann doch wohl die Gegenseite?

#7 RE: zensur von schorsch 12.01.2014 18:45

Lieber Nachtaktiv,

Genau, überflüssig macht sich ein Forum, wenn fast ausschließlich Leute mit der selben Meinung "diskutieren" bzw. in diesem Fall sich in ihrer Wut auf böse Krawallmacher gegenseitig hochschaukeln... und teilweise sogar die derzeitigen friedlichen Anti-Gefahrengebiets-Proteste kritisieren...

#8 RE: zensur von gvg 12.01.2014 22:33

avatar

@ Schorsch

Sorry, ich schreib mir auf der FB-Seite gegen Neumann und Scholz die Finger wund und nun das? :-)

ich hab nicht das Gefühl, dass hier viele die beiden in Schutz nehmen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen