#1 SPD Olaf Scholz Zu Gefahrengebiet von Christina 09.01.2014 12:39

http://www.olafscholz.de/1/pages/index/p/5/2358

#2 RE: SPD Olaf Scholz Zu Gefahrengebiet von NachtaktiverHH 09.01.2014 12:54

Interessant, aber wundert tut mich das nicht

Dann ging es also gar nicht um die Rote Flora:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article...turzentrum.html

Also doch nur gewaltätige Krawallsuchende? Oder waren das nun die Demonstranten die sie abgerissen haben wollen? Ich bin verwirrt

#3 RE: SPD Olaf Scholz Zu Gefahrengebiet von Der weisse Block 09.01.2014 22:04

avatar

Zitat Olaf Scholz: "...Das zeigt einmal mehr, dass es bei der Demonstration nicht um politische Inhalte ging. Da sind viele nicht wegen der ,Flora‘ hingegangen, sondern weil sie Gewalt ausüben wollten."

Richtig Herr Scholz, knapp 10.000 Bürger versammelten sich nur um ihre Hansestadt zu verwüsten... Um gewisse soziale Probleme die ALLE etwas angeht (ESSO-Häuser, Lampedusa und gesellschaftliche Spaltung in Hamburg) ging es in keinster weise für die bösen, bösen 10.000 Demonstranten.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz