#1 Vorverurteilung - Mal wieder dumm gelaufen für die Flora von cheers 08.02.2014 10:42

avatar

Man verzeihe mir eine Verlinkung zur Bild
http://www.bild.de/regional/hamburg/bran...84980.bild.html

aber ich kanns mir an der Stelle nicht verkneifen. Flora verurteilt mal wieder vor. Heute hampeln ab 13.00 Uhr die üblichen Spinner über die Sternschanze um den ganz sicher Rassistischen Anschlag auf ein Flüchtlingsheim zu verurteilen. Na dann viel Spaß dabei ...

#2 RE: Vorverurteilung - Mal wieder dumm gelaufen für die Flora von Oele_Pinguin 08.02.2014 14:09

"Sa. 8.2. Trauermarsch für die getöteten Refugees 13 Uhr S-Bahnhof Sternschanze"

So ist es angekündigt. Was spricht dagegen?

#3 RE: Vorverurteilung - Mal wieder dumm gelaufen für die Flora von Cris 08.02.2014 19:02

avatar

in der Szene kursierten tatsächlich recht schnell Vermutungen über einen rechten Hintergrund des Brandanschlages. Diese waren in den letzten Tagen auch kontrovers diskutiert worden. Ich persönlich habe mich bisher jeder Vermutung enthalten... nun ist der Täter anscheinend gefasst. Die Demo war aber wie von Oele_Pinguin schon gepostet angekündigt worden und ich weiss jetzt auch nicht, wer Anmelder war. Deswegen weiss ich nicht, was da genau dumm gelaufen ist für die Flora?
Zum ganzen Drumherum, den bedenklichen baulichen Zuständen im Haus und den teilweise fragwürdigen Ereignissen nach dem Brand sowie der Behandlung der Anschlagsopfer gibt es einen Bericht vom FSK http://www.freie-radios.net/61827 ..... wenn dieser auch teilweise recht anstrengend ist durch die Langatmigkeit der Moderaion ist er durchaus hörenswert.
Gruss
Cris.

#4 RE: Vorverurteilung - Mal wieder dumm gelaufen für die Flora von cheers 09.02.2014 22:12

avatar

"demo-gegen-rassistische-morde-und-brandanschlag-mit-drei-toten"

-vorverurteilung bleibt verabscheuungswürdig
-opferinstrumentalisierung bleibt verabscheuungswürdig

-cheers bleibt unverträglich

#5 RE: Vorverurteilung - Mal wieder dumm gelaufen für die Flora von Spike 11.02.2014 16:37

Schau mal einer an,auch die Linken lügen!
Wie soll man denen noch was glauben,wenn die meinen,das der Brandanschlag rassistische Motive hatte? Soweit ich weiß,war das ein 13 Jähriger indischer Abstammung....

Aber nur die böse Polizei lügt^^
Ich lache mich schlapp^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen