#1 das ist der Übeltäter...... ;) von Cris 03.02.2014 20:39

avatar

http://www.bild.de/regional/hamburg/gewa...58020.bild.html

das Phantombild für eine nichtstattgefundene Straftat muss auch die passende Täterbeschreibung aufweisen:

"Kurzhaarfrisur, fieser Blick, heruntergezogene Mundwinkel, Kapuzenpulli: So soll der Rädelsführer der Chaoten aussehen"
und dazu das Bild eines demolierten Streifenwagens vor Weihnachten... klar.... danach konnte man mit einem derartigen Foto ja nicht mehr aufwarten.....
Gruss
Cris.

#2 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von NachtaktiverHH 06.02.2014 18:26

"für eine nichtstattgefundene Straftat"

Soll das heissen du glaubst der Polizist habe sich selbst verletzt, es gibt die Verletzungen nicht oder er habe selbst Schuld?
Und deshalb habe keine Straftat stattgefunden?

#3 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Cris 06.02.2014 19:35

avatar

Der Angriff auf die Wache gehört meines Erachtens ins Reich der Mythen und Märchen..... Und um den geht es ja in der Ausgangslage. Wer da dem Polizisten den Stein ins Gesicht gedrückt hat und warum ist völlig ungeklärt.... aber es wird gleich mal ein finsteres Hoodiemonster stilisiert.... wobei es mich ja wunder nimmt, dass ausgerechnet der Rädelsführer nicht vermummt gewesen sein soll und auch von der Kapuze keinerlei Gebrauch machen wollte....

#4 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von cheers 06.02.2014 21:35

avatar

Ich glaub auch viel lieber Leuten, die zufällig da vorbeigekommen sind und nichsts gesehen hatten und rein gar nichts mit der Sache zu tun haben weil sie Bremen sind und auch überhaupt nicht der linken Szene nahe stehen aber natürlich auch rein zufällig Beuthi kennen, den außerhalb HHs so ziehmlich niemand kennt, wenn er nicht doch der Szene nahe steht und der rein gar nichts mit den Bullenstaat zu klären hat und seinen Schützengraben auch gar nicht so tief gebuddelt hat, dass er gar nicht mehr rausschauen kann und dann auch noch seine Hämoridensalbe verlegt hat.
Bullenschweine dienen nämlich dem "tiefen deutschen Staat". hat mir gerade erst Erdogan ganz im Vertrauen in Berlin zugeflüstert.

#5 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Einfachich 07.02.2014 12:26

http://www.youtube.com/watch?v=VW-onamyDEI

Mein letzter Beitrag hier!
Sagt für mich alles aus! Hier meinen auch einige,das sie alles besser wissen ;-)

Egal ob extrem rechts,oder links: da STINKTS!

#6 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Oele_Pinguin 07.02.2014 12:32

Sich mit einem Freiwild Video zu verabschieden ist ein Statement.

Tschüss!

#7 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Einfachich 07.02.2014 12:39

Ich weiß,nun bin ich ein ganz böser Nazi!
Nun wird mir rein gar nichts mehr geglaubt^^

Weißt was,es ist mir Scheißegal,was ihr über mich denkt,ich lasse mir nichts vorschreiben,nicht von Rechts und auch nichts von Links!

Nochmal: EXTREM RECHTS UND LINKS,DA STINKTS!

Schlauer als der Rest,das seid ihr wirklich^^ (vorsicht,Sarkasmus! Muss ich ja hinter schreiben,damit ihr das auchkapiert^^)

#8 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Cris 07.02.2014 12:42

avatar

wer ist denn "ihr"?

#9 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Einfachich 07.02.2014 12:45

Na,wer wird denn in diesem Lied erwähnt???

Na? NA????

#10 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Cris 07.02.2014 12:46

avatar

ich habs mir nicht angehört.... :) deswegen kann ich das leider nicht beurteilen.

#11 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Einfachich 07.02.2014 12:51

Habe ich mir schon gedacht,das du das Lied nicht anhörst,sind ja auch böse Nazis,die das singen^^

Tja,dann wirst das wohl nie erfahren,wen ich meine :P

Dumm,wenn man sich selber Scheuklappen aufsetzt,damit man ja die Realität verdrängen kann und weiterhin jeden als Nazi bezeichnen kann,der nicht einer Meinung mit einem ist^^

#12 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Cris 07.02.2014 12:56

avatar

meine Boxen sind kaputt..... aber ist schon gut... Wenn du es nicht in eigene Worte fassen kannst oder möchtest oder wie auch immer hol ich nachher den Läppi und werde meine Wissenlücken auffüllen. Ganz am Rande bemerkt habe ich hier niemanden als Nazi bezeichnet.... da gehört für mich schon ein bischen mehr dazu als hier auf dicke Hose machen oder FW verlinken....
und nun geh ich mein Kind abholen....
schönen Tag noch
Cris.

#13 RE: das ist der Übeltäter...... ;) von Einfachich 07.02.2014 13:00

Tja,irgendwoher kennen wir doch so ein verhalten,mit dem lustig machen und so^^
Ernst nehme ich euch beide,Oele und Chris,sowieso nicht mehr^^

Viel Spaß noch weiterhin,hier auf dieser Seite^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen